Spedition Effinger GmbH
Linie unter Men�

Testpartner

Durch enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Testpartnern konnten wir bereits viel Erfahrung mit dem Umgang neuer Innovationen sammeln. Für die Firma Continental testen wir neue Fahrtenschreibergenerationen. Dabei war die Umstellung von dem analogen auf den digitalen Tachografen wohl der größte Schritt. Als damals noch viele in der Transportbranche über die Vor- und Nachteile diskutierten, konnten wir uns bereits mit der neuen Technik vertraut machen.

Durch die Gesetzgebung ist der digitale Tachograf heute selbstverständlich, jedoch gibt es immer wieder Neuerungen und Anpassungen. Wir schätzen daher das Vertrauen von Continental an unser Unternehmen sehr und freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit.


Fahrtenschreiber






Copyright 2024 - Spedition Effinger Datenschutzerklärung     Impressum